Quantcast
Channel: MobileLifeBlog.de » Notebook
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Windows 8 – Ich glaube es wird gut, sehr gut sogar!

In ein paar Tagen wird Windows 8 veröffentlicht, die größte Änderung das UI. Einige Leute meckern, andere wiederum sind hellauf begeistert, zu Letzteren reihe ich mich ein. Bei meinem leider etwas...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tagr – ID3 Tag Editor für Mac

Als ich vor knapp zwei Jahren komplett auf Mac umgestiegen bin war ich zuerst einmal auf der Suche nach der richtigen Software, wie das so ist wenn man einen neuen Rechner hat. Ich habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ticke-Tack – Eine stylische Desktopuhr für Windows und Mac

Vor einigen Tagen hatte ich euch den überaus stylischen Screensaver für den Mac präsentiert, heute habe ich einen weiteren Tipp den ich bei Marcel entdeckt habe. Es geht um die App TICKE-TACK die es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Homeoffice] Notebook Asus F201E im Test

Auf der Suche nach einem kleinen schönen Notebook habe ich das ASUS F201E-KX065DU gefunden, einem 11,6 Zoll (29,5cm) großen Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher (nicht erweiterbar) und 500GB Festplatte....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#MusikFriday – Musik- und Gadgettipps fürs Wochenende und darüber hinaus #3...

2013 – Alles neu? Naja, mehr oder weniger oder? Frohes Neues auf jeden Fall. Das ist hier also der erste Beitrag 2013, auch nicht schlecht. Eigentlich hätte ich euch schon mit dem ein oder anderen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

ZEROSHOCK – 13,3″ Notebook Tasche im Test – optimal fürs MacBook

Wer seine Gadgets liebt, der sorgt meist dafür das er sie so gut es geht sicher verpackt, egal ob es das Smartphone, das Tablet oder das Notebook ist, eine Tasche, ein Sleeve oder ein Case steht für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mac OS X: Dashboard deaktivieren

Ich besitze nun schon seit einigen Monaten ein MacBook Pro auf dem Mac OS X Mountain Lion läuft, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Jedoch hab ich nie den Sinn und Nutzen des Dashboards und dessen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

rdio – Musik-Streaming-Dienst 3 Monate kostenlos nutzen

Wir haben heute zwar nicht unseren #MusikFriday dennoch wollte ich euch auf eine sehr, sehr coole Aktion von Rdio aufmerksam machen die ich bei den Kollegen von mobiflip.de entdeckt habe, denn dank...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Canon PIXMA MG5250 – Multifunktionsgerät fürs Homeoffice

Nach Stunden, nein, nach wochenlanger Suche habe ich nun endlich einen Drucker gefunden der mir gefällt. Es ist der Pixma MG5250 aus dem Hause Canon. Ich habe explizit nach einen Gerät gesucht was mir...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MacBook Battery Database – Ein Dienst der Akkudaten sammelt und auswertet

Apple ist schon recht weit vorne was die Akkulaufzeit der MacBooks angeht. Jedoch sind auch die Akkus vom Verschleiß betroffen. Die einen mehr die anderen weniger. Leider gibt es keine genauen Zahlen...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC